Brenn-Stoff

WeltenWerker Konvent 2020
Danke an alle Besucher!

Vielen Dank an alle Besucher, die den ersten WeltenWerker Konvent in Gießen zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben. Wir haben uns über jeden sehr gefreut, viele nette Gespräche geführt, einige Aufträge mitgenommen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Konvent 2021.

Brenn-Stoff - Brandmalerei und Genähtes

Brenn-Stoff arbeitet vornehmlich mit Holz, Kork, Horn, Leder und Stoff, um daraus einzigartige Stücke zu fertigen.
Auf den nächsten Seiten stellen wir euch ein paar ausgewählte Werke vor. Das ist natürlich bei weitem nicht alles, was wir herstellen oder für euch individuell gestalten können.
Bei Interesse an den Stücken könnt ihr uns einfach über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Inzwischen werden etliche Stücke aus dem Brenn-Stoff Sortiment im Mainerlei Seligenstadt direkt angeboten. Dort könnt ihr natürlich auch vorbeikommen und die gewünschten Stücke in Auftrag geben oder direkt mitnehmen.

Das Schwarze Auge – zu den Produkten

Stoff-Accessoires – zu den Produkten